“Höre auf deine innere Stimme und du wirst das Richtige tun”

 
Ich bin Petra Böhm, Tierenergetikerin und akademisch geprüfte Ernährungsberaterin.
 
Mein größtes Glück und Privileg war, dass ich in der Natur und mit Tieren aufwachsen durfte. Dadurch lernte ich, was es bedeutet mit dem Herzen zu fühlen und ohne Worte zu sprechen, Verantwortung zu tragen und mit sich im Reinen zu sein.
 
Für all das möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken.
Ich lebe mit meinem Partner und meinen beiden Hunden Kira und Klein Maggie in Innsbruck.
 
Auch vor der Tierenergetik hatte ich einen “normalen” Beruf und war 26 Jahre lang als Polizistin für die Menschen da.
 
Doch mein Herz für Tiere hat niemals aufgehört zu schlagen und mein innerster Drang mit Tieren zu arbeiten wurde immer stärker.
 
Neben dem Polizei-Job absolvierte ich ein 2jähriges Studium “Die Ernährung des Hundes” und schloss dieses mit einem Diplom ab.
 
Zudem hatte ich das große Glück, bei der renomierten Sandra Wagner die Ausbildung zur Tierenergetikerin zu machen.
 
Seit der Gründung meines kleinen Unternehmens “Tierenergetik-Tirol” vor 4 Jahren lebe ich jeden Tag aufs Neue meinen Traum – Tierbesitzern zu helfen das Beste für ihr Tier zu tun.

 

Ich bin Petra Böhm
Menü schließen